Über uns

Wer sind wir?

Ein führendes Unternehmen in der Laminat- und Bodenbelagsindustrie

Floory ist ein bekanntes Unternehmen in der Laminat- und Bodenbelagsbranche. Es befindet sich im nordwestlichen Teil Sloweniens. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und haben vor, noch sehr lange zu bleiben.

  • Hohe Qualität
  • Kundenorientiert
  • Günstig im Preis

Die lange Tradition und Erfahrung machen Florry zu einem zuverlässigen Bodenbelagsanbieter auf dem Markt. Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Veränderungen machen das Unternehmen seit mehr als 25 Jahren wettbewerbsfähig. Wir sind gerne bereit, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu bedienen.

Wer hat es möglich gemacht?

Florry wurde 1995 von dem österreichischen Tischler Georg Fridrich gegründet. Er erkannte, dass der slowenische Markt nach dem Zerfall Jugoslawiens ein Bodenunternehmen brauchte, da alle Bodenunternehmen in Zagreb und Belgrad ansässig waren. Zusammen mit seinem Bruder gründete er Florry, damals noch unter dem Namen Podiko bekannt. Dies war die Zeit der slowenischen Erneuerung. Die Menschen bauten Häuser und begannen ein neues Leben nach dem Krieg. Das Unternehmen entwickelte sich sehr schnell und wurde die Nummer eins auf dem slowenischen Markt. Im Laufe der Zeit begannen sie, ihre Produkte zuerst nach Österreich und dann nach ganz Europa zu exportieren.

Wo stehen wir jetzt?

Wir sind immer noch hier und haben nicht vor, irgendwohin zu gehen